Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die Luxus-Ferienwohnung Hohe Düne im Strandschloss gebucht haben und uns hier Ihre Eindrücke hinterlassen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie die Luxus-Ferienwohnung Hohe Düne im Strandschloss gebucht haben und uns hier Ihre Eindrücke hinterlassen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Rechtlicher Hinweis:
Das Bewertungstool wird manuell Administriert. Es werden ausnahmslos nur Bewertungen von geprüften Gästen freigeschaltet, die eine Ferienwohnung gebucht haben.
Submit your review | |
1 2 3 4 5 | |
Submit Cancel | |
Eine hervorragende FW auf sehr hohem Niveau. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.
Wir haben uns in der FW sehr wohlgefühlt. Einrichtung: gemütlich, stilvoll. Lage war perfekt, der Ausblick hat zu unserer Erholung beigetragen. Die Unterkunft erfüllt höchste Ansprüche. Der Kontakt zu dem Hausmeister war freundliche und zuverlässig. Wir kommen gerne wieder.
Der Aufenthalt bei Ihnen im Seeschloss in der Hohen Düne war wirklich sehr schön 🙂
Wir haben uns in Ihrer Wohnung sehr wohlgefühlt. Wir kommen bereits seit vielen Jahren nach Binz und es gibt wirklich herrliche Traumwohnungen. Aber dieser Blick kann einfach nicht übertroffen werden - wir wollten gar nicht umziehen. (Waren noch für eine Woche in der Villa Vogue.)
Die Einrichtung und Sauberkeit hat uns sehr gut gefallen. Es war alles vorhanden.
Der Urlaub in dieser Wohnung hat uns sehr gut gefallen, wir waren von dem sehr schönen Ausblick begeistert. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder! Vielen Dank und viele Grüße!
Wir hatten eine schöne Woche. Super Wohnung, super Lage, gute Ausstattung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir hatten schöne Tage in ihrer traumhaften Wohnung. Es war sauber und auch früh bezugsfertig. Alles hat gut funktioniert.
Die Wohnung ist sehr schön!
Sauberkeit der Wohnung: 1, Hilfsbereitschaft bei An- und Abreise und während des Aufenthalts: 1, Erreichbarkeit und Pünktlichkeit: 1, Gesamtzustand der Wohnung: 1. Insgesamt gesehen, es war wieder ein sehr schöner Urlaub, den wir sehr genossen haben !!! Schöne Grüße und bis bald mal wieder
Wir hatten ganz tolles Wetter und die Aussicht von der Wohnung ist wirklich großartig. Die Wohnung ist schön, groß und die großen Fensterfronten wirklich herrlich. Der Kontakt zur Herr Andriesei war sehr nett und die Übergabe unkompliziert. Ich werde ganz bestimmt mal wieder kommen, denn die Lage und Aufteilung der Wohnung ist wirklich toll.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen